Fräulein Feinsüß - was für eine Bluse!

Fräulein Feinsüß heißt diese entzückende Bluse aus der Feder von Schwalbenliebe - ein ganz besonderer Schnitt, sehr weiblich, nostalgisch und doch ein wenig aufwendiger zu nähen. 




Als idealer Partner kommt der Rock Glöckchen, ebenfalls aus der aktuellen Kollektion mit dem klingenden Namen Hjarta. Er ist absolut für Anfänger geeignet, da er anstelle des Reißverschlusses mit einem eingenähten Dreieck verschlossen.



Für mich ist dieser Retro-Look erst mit dem passenden Headpiece komplett - und wer mich kennt, weiß, dass ich gerade für diese kleinen "Hütchen" am Kopf eine besondere Schwäche habe.
Und was sagt ihr zu meinem Ausflug in die Retrowelt? Und habt ihr schon meinen nostalgischen Mineralwasser-Spender gesehen - da fühl ich mich fast wie in einem alten Bond-Film - "From Moskau with love"
Euch eine schöne Zeit - und ein Servus von mir!

Stoff:
Bluse: Modal von Lillestoff
lillestoff
Rock:
nicht dehnbarer Jeansstoff

Und wie immer: mehr tolle Frauenmode findet ihr:

Kommentare

Beliebte Posts