ivory - ein Kleid mit spannender Rückansicht

Obwohl ich ja mittlerweile mehrere Weihnachte-Outfits habe, konnte ich bei diesem Kleid nicht nein sagen - durch den Rückenausschnitt ist es einfach ganz etwas Besonders.



Es kann in zwei Varianten vom Ärmel (mit Kellerfalte oder ohne) und drei verschiedene Längen genäht werden. Nähtechnisch keine Herausforderung ist es in wenigen Stunden fertig. Also noch genug Zeit bis zum Heiligen Abend eine Ivory zu nähen.

Der Kombi-Stoff von der Blätterfee von lillestoff ist für mich ein Lieblingsstoff: die Kombination von lila mit den zartpetrolfarbigen Blättern find ich einfach total spannend und trotz der Gegensätze sehr harmonisch.



Der Schnitt stammt von http://evlis-needle.de

Weitere interessante Damen-Mode findet ihr hier: http://rundumsweib.blogspot.co.at


Kommentare

Beliebte Posts