Svenja in Frühlingslaune

Der Frühling kommt - und mit ihm die Lust, nach draußen zu gehen, aktiv zu sein. Ok, ich bin ehrlich - das Longboard hab ich mir vom Sohn ausgeborgt, weil es einfach zu gut dazu gepasst hat mit seinen gelben Rädern.





Das Kleid "Svenja" von Smalino ist für mich so ein richtiges Wohlfühlkleid, total bequem und auch irgendwie sportlich. Es gibt verschiedene Varianten, auch mit Taschen und Kragen. Der seitliche Einsatz kann farblich abgesetzt werden - genau das finde ich total klasse.



Als Stoff hab ich zu einem frühlingshaften Stoff von Lillestoff gegriffen - "Britt Summer Flower" heißt er und ist übervoll mit bunten Tulpen. Bei uns zu Hause wird ja mit Ehemann diskutiert, der keine Tulpen sondern lauter Eisschlenker sieht. Ich glaube, wir sollten mal bald auf ein Eis gehen.....





Den Stoff hier:


Bei mir scheint die Sonne - habt einen tollen Frühlingstag und wunderbare Ostern!

Weitere tolle Inspirationen findet ihr hier:

Kommentare

  1. Wow, das nenne ich mal gute Laune verbreiten!! Ich mag dein Outfit und Ausstrahlung total. GlG Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts