Latz is in the air

 Pippi Langstrumpf und Bullerbü, das waren die ersten zwei Begriffe, die mir durch den Kopf gingen, als ich diesen Schnitt sah. 

😍
❤️UUUUUn Und ich liebe Pippi, Bullerbü und eben diesen Schnitt mit dem so süßen Namen "Latz is in the air" von Lotte&Ludwig
Bequem, praktisch und man fühlt sich gleich zu Lausmädchenstreichen aufgelegt.
Ein wenig war ich in Sorge wie sich Latz und Oberweite vertragen, ob das irgendwie komisch aussieht. Aber völlig unbegründet, liegt perfekt auf und ist einfach nur genial.

Als Stoff hab ich einen Jeansstoff gewählt, damit der Rock zu vielen meiner bunten Oberteile passt, innen ist er vollständig gefüttert, bei mir mit einem süßen rot-weißen Karostoff aus Webware.
Wer nun Lust bekommen hat:Lotte und Ludwig
Aber: ich kann keine Garantie übernehmen, dass ihr dann in Pippi-Langstrumpf-Laune kommt, durchs Haus hüpft und vom Limonadenbaum trinken wollt! 
Weitere Inspirationen findet ihr auf:
http://rundumsweib.blogspot.co.at

Kommentare

Beliebte Posts