Rottöne und Eichenblätter - perfekt für einen Hoodie

Als Kind gab es für mich nur eine Lieblingsfarbe: Rot. Und wenn ich auch heute "bunt" als meine Lieblingsfarbe bezeichne, so sind es doch die Rottöne in all ihren Facetten, die ich besonders gern mag 






Gerade in der kühlen Jahreszeit begleiten mich vermehrt Hosen durch den Tag, da passt so ein kuscheliger Hoodie von Smalino perfekt dazu. Dieser bietet verschiedene Varianten vom Ausschnitt her (Kapuze, Halslochbünchen oder wie bei mit ein kleiner Stehkragen), kann von Dreiviertel-Ärmel bis zu überlangen genäht werden und am Übergang der beiden Stoffe in Bauchhöhe können auch noch Taschen ergänzt werden.


Er ist so richtig zum Gemütlich-Machen, einfach zum Wohlfühlen. Meine Stoffkombination stammt von, es ist der Oakley Owl Kombi-Stoff mit seinem abgestimmten Rotton. Das Muster finde ich total hübsch mit den Eichenblättern und Eicheln. Und eben in meinen Lieblingstönen 



Der Schnitt Stina bekommt ihr hier:

Der Stoff kommt von:

Mehr Inspirationen findet ihr hier:


Kommentare

Beliebte Posts