Ananas - süß, fröhlich und immer beliebt

Ich liebe Ananas - sie sind süß, machen fröhlich und ich kann nie genug davon bekommen. So geht es mir auch mit dem neuen Stoff von meterlimit - hier tanzen Ananas auf bläulichem Hintergrund auf einen superweichen Stoff.



Was ich bei Meterlimit sehr schätze: die Stoffe kommen aus Deutschland! Und sie haben eine Top-Qualität.


Als Schnitt hab ich eine Herbstliebe von jojolino gewählt - ich finde die Passform und die Volant-Ärmel einfach klasse! Und in der Kombination mit dem Godet-Rock und den Pumps möchte ich zeigen, dass auch die Ananas eine elegante Variante hat 😍

Besonders mag ich den passenden Schmuck dazu - die Ananas als Kette und Ohrringe schaut einfach zu süß aus.




weitere coole Kleider für uns von uns:
http://rundumsweib.blogspot.co.at

Kommentare

Beliebte Posts