Winter - ein genialer Stoff

Wer kennt es nicht: etwas sehen und wissen, das muss man haben? In meinem Fall war es dieser Stoff von den Zwirnpiraten  Für ihre Eigenproduktion mit dem Namen "Winter" griff Catwienetbloggt tief in die Farbe-Palette und zauberte geniale Kombinationen, die nach den vier Jahreszeiten benannt sind.


Lange habe ich ihn im Schrank gehütet und gewartet. Gewartet auf den passenden Schnitt, etwas dramatisch sollte er sein und wie der Stoff etwas ganz Besonderes. Das Kleid "Breathless" von Miss Rosi Design war da der perfekte Partner. Ich mag den Schnitt: der Volant am Vorderteil ist etwas ganz Besonders und schaut auch bei mir mit größerer Oberweite super aus. Da war ich ein wenig skeptisch, denn das könnte auch nicht gerade harmonisch wirken.
Was sagt ihr - passen die zwei nicht wunderbar zusammen?




Den Stoff findet ihr hier:
 Der Schnitt:

Weitere tolle Sachen für uns Ladies findet ihr:

Kommentare

Beliebte Posts