Welch grandioser Stoff - Hamburger Liebe

Diesen Stoff hab ich richtig umkreist - immer wieder angeguckt und sogar schon in den virtuellen Warenkorb gelegt, aber dann doch nicht zugeschlagen. Denn: eigentlich brauche ich wirklich keinen Stoff in nächster Zeit.


Aber dann kam der Nähabend in meiner Stoffladen-Homebase, der https://www.stoffgaertnerei.at und lange Rede kurzer Sinn, dieses Kleid ist entstanden! Und ich liebe es 
Der Stoff stammt von Albstoffe und entsprang der Feder von  Hamburger Liebe. Er ist ein Jacquard-Jersey in Bio-Qualität und das spürt man 
Der Schnitt des Kleides stammt aus meinem Lieblingsbuch "Näh dir dein Kleid" - Carmenausschnitt beim Oberteil und Bahnrock.


Mehr coole Damenmode findet ihr auf:

Kommentare

  1. wow, der Stoff ist wirklich toll! und das Kleid steht dir ganz hervorragend!
    außerdem mag ich deine Fotolocation! :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - liebe solche Bücher-
      Telefonzellen <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts