Die große Maje - mein Weihnachtsoutfit in "schwedisch"

Vor ein paar Wochen meinte mein liebster Fotograf und Ehemann ja, ich sehe aus wie eine Russin (ihr erinnert euch, beim orangen Mantel 😉) - diesmal ist es der hohen Norden, den er mir zuschreibt.





Und oh ja, wieder muss ich ihm recht geben: als Frau vom Weihnachtsmann, als Elfe im Weihnachtsdorf oder als schwedische Landfrau würde ich wohl durchgehen. Die Farben Rot und Blau des crazy christmasicons von Lillestoff erinnern eindeutig an das Land mit dem vielen Schnee, den Rentieren und eben dem Weihnachtsmann.

Der Schnitt heißt große Maje und ist durch die Unterteilung mit Passe, dem extra breiten Saumabschuss und letztendlich auch den Ärmelabschlüssen mit Gummiband wirklich perfekt für ein gemütliches, feminines und ganz besonderes Kleid.

Hier findet ihr den Schnitt:
große Maje


Und hier noch viele tolle Inspirationen für Damenmode:
http://rundumsweib.blogspot.co.at

Kommentare

Beliebte Posts